Lufterfrischer von Wellments, welcher wirkt harmonisierend?

« Wellments Mint Serie, auch für Müde Beine?    •    Suche etwas zum Duschen/ Baden von Wellments »

Lufterfrischer von Wellments, welcher wirkt harmonisierend?

Beitragvon Benni » 29.09.2010, 19:43

Hallöchen.
Ich habe heute beim Shoppen Lufterfrischer von Wellments gesehen. In einer kleinen Flasche befindet sich die Duftmischung welche durch hineingestellte Holzstäbchen langsam ihren Duft an den Raum abgeben.
Gesehen habe ich unter anderem den Lufterfrischer Tangerine und Spices und auch den Lufterfrischer Rose. Gibt es sonst noch andere Duftnoten, gerne auch mit – für den Herbst wichtige – Stimmungsaufhellende Wirkung oder etwas sommerliche Duftrichtung?
Danke und einen schönen Abend noch
Benni
Benni
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 30.09.2010, 04:35

Hallo Benni,
die Lufterfrischer von Wellments sind sehr angenehem und verbreiten einen merklichen aber nicht aufdringlichen oder gar dominanten Duft. Dieser ist aufgrund der 100% natürlichen Inhaltsstoffe, die frei von synthetischen oder künstlichen Zusätzen vollkommen ungefährlich.
Für die dunkle Jahrezeit wäre neben denen die Sie schon erwähnten, noch der Lufterfrischer Flower sehr schön, dieser hinterlässt einen Hauch von Sommer. Der Lufterfrischer Lavendel beruhigt die Sinne und hilft nach einem langen harten Tag einfache seine eigene Mitte wieder zu finden.
Probieren sie es doch einfach mal aus, denn der Preis von 15 Euro lohnt sich wirklich
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Holger » 30.09.2010, 04:46

Hallöchen Benni,
Also meine Frau hat letzten den Lufterfrischer Lemongrass gekauft. Der hinterlässt eine frische und richtig aufmunternde Duftnote im ganzen Raum. Das ist wirklich entspannend nach einem langen harten Arbeitstag.
Gerade wenn nun der Stress wieder anfängt, denke ich ein wenig Harmonie und Lebensfreude in den eigenen Wänden ist wichtig.
Und wie schon gesagt das Geld sind die Lufterfrischer wirklich wert, weil sie auch sehr sehr lange anhalten.
Gruß Holger
Holger

• Ähnliche Beiträge für Lufterfrischer von Wellments, welcher wirkt harmonisierend?, Wellments Naturkosmetik