Logona Kids Shampoo und Duschgel auch zum Baden gut?

« Age Protection Make up perfekt für den ganzen Tag?    •    Kids Körpermilch von Logona, auch bei trockener Kinderhaut? »

Logona Kids Shampoo und Duschgel auch zum Baden gut?

Beitragvon sabinchen » 17.01.2011, 10:20

Hallo und guten Morgen
Ich habe ab und zu das Kind meiner Schwester für ein paar Tage zum Übernachten. Nun möchte ich gerne speziell für Kinder zum Duschen und Haarewaschen kaufen. Da ich selber eines an Produkten von Logona nutze würde ich gerne auch bei dieser FIrma bleiben. Nun habe ich gesehen, dass sie ein Kids Shampoo und Duschgel führen.
Kann ich dieses auch als Badezusatz verwenden, oder ist es ausschließlich als Duschgel zu nutzen? Ich möchte nämlich ungern zig Flaschen stehen haben, denn so oft ist die Kleine nicht über Nacht bei mir, dass sich dieses dann lohnen würde.
Sabine
sabinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sina » 18.01.2011, 16:48

Hallo Sabinchen,
Du kannst ohne Bedenken zum Logona Kids Shampoo und Duschgel greifen. Mandelöl und der Extrakt aus Ringelblumen pflegen die Haut und trocknen sie dabei nicht aus. Außerdem hat das Shampoo und Duschgel einen angenehmen und ich finde auch nicht zu aufdringlichen Duft. Du kannst es natürlich auch zum Baden nutzen, obwohl ich dann dafür doch eher zum passenden Schaumbad tendiere, aber da es ja nicht jeden Tag ist ist das kein Ding. Ansonsten wäre der Verbrauch zu hoch (Duschgele schäumen nicht so wie ein Schaumbad und Kinder lieben Schaum )
Gruß Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Logona Kids Shampoo und Duschgel auch zum Baden gut?, Logona Naturkosmetik

• Tags
  • kann man duschgel auch zum baden benutzen,