Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia?

« Gibt es noch weitere Kajale von Lakshmi, wie den Khol schwar    •    Lakshmi- Kurami bei schwachem Bindegewebe? »

Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia?

Beitragvon mareike » 14.02.2011, 12:09

Das habe ich nicht gesehen. Ich war es einfach nur leid so viel drin zu haben, was ich nicht nutze. Und dann habe ich gesehen, das so einiges abgelaufen ist. Dann habe ich gedacht, das sollte dann mal weg und austauschen muss auch mal sein und Neues dazu kaufen. Dabei sind einige Lippenstifte auch unter den Hammer gekommen. Die müssen nun auch ersetzt werden. Ich habe da noch im Kopf, dass Lakshmi auch Lippenstifte im Angebot hatte. Ich habe hier den Lippenstift Fuchsia. Welche Farben gibt es außer Fuchsia noch?
mareike
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon jenny » 14.02.2011, 12:28

Juhu,
das Problem kenne ich aber auch. Ich habe soviel in meinen Boxen rumliegen. Die habe ich mal gesehen und gedacht, das sieht gut aus, die Farbe gefällt oder der Duft ist super. Einmal benutzt und seit dem sind einige Sachen auch noch unbenutzt. Alleine aus dem Grund sollte ich wirklich mal ran. Es gibt einige sehr schöne Lippenstifte von Lakshmi. Koralle, Himbeere, Terrakotta, Weinrot, Aprikose, Weißrosa, Altrosa Brombeere, Flieder, Nude, Pflaume, Rose, Cognac, Golden Rose und natürlich Fuchsia.
jenny
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia?, Lakshmi Naturkosmetik