Lippenstift von Logona zu heftige Farben?

« Logona kontrollierte Kosmetik    •    Gibt es von Logona auch etwas für empfindliche Zähne, neb »

Lippenstift von Logona zu heftige Farben?

Beitragvon beate1920 » 20.03.2011, 12:33

Ich muss sagen ich schminke mich gern mit Naturkosmetik und interessiere mich für die Lippenstifte von Logona. Ich mag schon kräftige Farben, aber es gibt ja auch Lippenstifte, die sehen nicht so aus und sind extrem kräftig von der Farbe her. Sind die Farben denn sehr stark oder geht das? Hatte bisher keine Lippenstifte von denen. Ganz so stark sollten sie nicht sein. Will sie auch auf der Arbeit tragen.Vielleicht hat ja einer von euch schon welche daheim?
beate1920
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon tabea » 20.03.2011, 12:49

Hallo. Wenn du dich eh schminkst, dann weißt du ja ob die eine oder andere Farbe besser zu dir passt. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann lass ihn dir doch einfach schicken und mach ein bisschen auf den Handrücken. Wenn die Farbe nichts für dich ist dann schickst ihn wieder zurück. Oder wenn du ganz unsicher bist, dann informiere dich doch erst mal in einem Geschäft, welche Farben dir zusagen würden. Bestellen kannst du dir die dann immer noch…
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lippenstift von Logona zu heftige Farben?, Logona Naturkosmetik