Lippenpflege von Martina Gebhardt, welche gut für den Herbst

« Produkte für Verwöhnset mit Rose gesucht, wer hat Tipp?    •    Wood Massage Oil hilfreich bei der Entschlackung? »

Lippenpflege von Martina Gebhardt, welche gut für den Herbst

Beitragvon Liselotte » 27.09.2010, 09:47

Hallo.
Ich leide besonders im Herbst, wenn der Wind rauher wird unter trockenen und spröden Lippen, die auch leicht einreißen. Nun bin ich händeringend auf der Suche nach einer guten Lippenpflege, die meinen Lippen nicht nur Fett auflegt, wie es bei einigen Produkten ja der Fall ist, sondern auch mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt.
Hat Martina Gebhardt etwas in der Richtung im Sortiment?
Liselotte
Liselotte
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 27.09.2010, 10:11

Hallo
Also Martina Gebhard hat in der Rosen Serie ein Rosen Lippenbalsam, das ich selber nutze und mit dem ich sehr zufrieden bin. Es spendet Feuchtigkeit, Schutz und auch Pflege und das enthaltene Rosenöl verleiht dem ganzen Balsam einen wunderbaren milden und zarten Rosenduft der vollkommen entspannend wirkt.
Da es sehr sparsam anzuwenden ist, sind die gut 6 Euro für 15 ml sehr gut angelegt, denn das Balsam hält lange.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Sina » 27.09.2010, 10:14

Huhu.
Ich habe gerade das Posting hier gelesen und würde gerne noch etwas ergänzendes dazu beitragen:
Das Rosen Lippen Balsam von Martina Gebhard kann auch wunderbar zur Pflege der Nagelhaut eingesetzt werden. Diese ist genauso weich und empfindlich wie die Lippen und leidet gerade im Herbst und auch Winter extrem unter dem Wechsel von der trockenen Heizungsluft und der feuchten Kälte die draußen herrscht. Ich massiere mir ein wenig, des wirklich sehr ergiebigen Balsams je nach Witterung 2-3 mal per Woche leicht in die Nagelhaut ein und habe seit dem keine Probleme mehr.
Gruß Sina
Sina

Beitragvon Katjuscha » 05.11.2010, 21:02

Hey, das ist ja ein super Tipp! Habe schon eine Weile mit dem Lippenbalsam geliebäugelt und auch immer schlimm trockene Nagelhaut. Dann sollte ich das in der Tat mal ausprobieren!
Alles Liebe ♥

Katjuscha
Katjuscha
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kunz » 18.01.2011, 13:37

Probiert es aus, es wirkt wie Wunder. Kann es jedem mit trockener Nagelhaut sehr empfehlen.
Kunz
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Lippenpflege von Martina Gebhardt, welche gut für den Herbst, Martina Gebhardt Naturkosmetik