Link zum Bestellen der Baobab Foot Serie von Martina Gebh

« Martina Gebhardt- Etwas gegen trockene und raue Füße?    •    Chamomille Hand Cream Geschenke Set—Gibt es mehr? »

Link zum Bestellen der Baobab Foot Serie von Martina Gebh

Beitragvon Esra » 17.06.2011, 09:31

Ich danke dir für deine schnelle Reaktion. Ich werde deine Tipps auf jeden Fall beherzigen und gleich losgehen und mir so eine Hautpfeile besorgen. Die sollte ich ja in jeder Drogerie finden, oder? Täglich ein Fußbad sollte auch machbar sein, aber ich muss mir die Produkte von Martina Gebhardt erst besorgen. Ich glaube nicht, dass ich diese in einer Drogerie finde, oder? Hast du da vielleicht einen Link, wo ich direkt die Baobab Foot Serie bestellen kann?
Esra
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon beauty » 17.06.2011, 09:58

Hallo. Diese Hautpfeile findest du in großen Discounter, wie Real oder Kaufland und natürlich auch in jeder Drogerie. Sogar die kleinen Drogerien wie Schlecker haben solche Feilen da. Mit dem Kauf solltest du also keine Probleme haben. Die Produkte von Martina Gebhardt kannst du im Internet bestellen. Schau mal unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Da bekommst du alles für deine Füße und noch einiges mehr. Schau einfach mal rein.
beauty
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Link zum Bestellen der Baobab Foot Serie von Martina Gebh, Martina Gebhardt Naturkosmetik