Lieber den Deo-Roller oder das Deo-Spray von Speick?

« Hat schon mal jemand die Pflanzenölseife von Speick ausprobi    •    Suche neue Gesichts Reinigung von Speick? »

Lieber den Deo-Roller oder das Deo-Spray von Speick?

Beitragvon lovely » 07.11.2011, 07:53

Hallo, ich möchte sehr gerne einmal das Deo von Speick ausprobieren und hier fragen was man mir eher empfehlen würde, den Roller oder das Spray. Ich selber nutze zurzeit einen Deo-Stein und möchte einfach lieber wieder etwas milden Duft benutzen. Speick wurde mir von meiner Chefin nahegelegt. Sie sagt, das man mit diesen einen leichten aber nicht aufdringlichen Duft bekommt, der den ganzen Tag anhält. Wichtig ist für mich, dass man hier ein Deo besitzt, dass der Haut nicht schadet-damit hatte ich bis dato immer Probleme und deshalb auch der Deo- Stein.
lovely
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon metti » 07.11.2011, 10:15

Hi auch, ich würde Dir den Deo- Roller von Speick empfehlen. Hier hast Du einen handlichen Deo- Stift, der sich perfekt auch in der Handtasche mitnehmen lässt. Hier überzeugt ein frischer Duft, der den gesamten Tag anhält. Deine Haut wird den Deo- Stick sehr gut annehmen auch wenn sie sehr sensibel ist. Hier hat sich das Unternehmen Speick etwas ganz tolles für die sensible Haut einfallen lassen, dass wirklich wirkt. Benutze ihn und Du wirst es sehen.
metti
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Lieber den Deo-Roller oder das Deo-Spray von Speick?, Speick Naturkosmetik