Lavere Naturkosmetik- Gibt es da nur 3 Serien?

« Richtige Anwendung vom Power Lip Expert von Lavere?    •    Wer kann mir etwas über die Verwendung von System Intensive »

Lavere Naturkosmetik- Gibt es da nur 3 Serien?

Beitragvon ella » 02.08.2011, 12:29

Ich erkundige mich seit einiger einiger Zeit über Naturkosmetik. Nicht nur um die Produkte, die so angeboten werden, sondern auch welche Firmen es da gibt. Ich muss ja mal zugeben, dass es eine Menge Auswahl an Produkten jeder Art gibt. Da gibt es Dinge, da habe ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht. Nicht schlecht. Deswegen zieht es sich auch schon einige Tage hin. Jetzt bin ich bei Lavere angekommen und mir ist, nach einigen Recherchen, aufgefallen, dass Lavere 3 Serien anzubieten hat. Ist das richtig oder habe ich nur die falsche Seite gesehen?
ella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 02.08.2011, 13:32

Jetzt hast du mich echt erwischt. Jetzt muss ich doch glatt selber mal nachschauen. Und ich glaube, du hast Recht. Ich habe mich auch mal durchs Internet gezappt und habe auch nur 3 Serien gefunden. Einmal diese Lavere Hydro Serie, dann die Lavere Intensive Serie und die Lavere Solution Serie. Aber ich habe mir die Serien mal angesehen und musste feststellen, dass diese 3 Serien eine Menge Auswahl an Produkten haben, aber ich glaube es gibt wirklich nur diese 3 Serien.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lavere Naturkosmetik- Gibt es da nur 3 Serien?, Lavere Naturkosmetik