Laveré Energy Peel wirklich so gut?

« Body control Bodylotion    •    Laveré Energy Splash auch im Winter? »

Laveré Energy Peel wirklich so gut?

Beitragvon lola_w » 17.11.2010, 16:13

Hallo, meine Freundin hat mir das Energy Peel geschenkt, weil sie selbst so begeistert davon ist und ich es unbedingt selbst mal ausprobieren sollte.. Das mache ich nun seit bereits 3 Tagen und ich kann aber irgendwie keine große Änderung feststellen, außer das meine Haut schon etwas zarter ist und nicht mehr so schuppig wie früher. Doch so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Wie sind denn so Eure Erfahrungen? Benutzt das hier noch jemand? Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen, danke und einen schönen Abend wünsche ich.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon blondes_gift » 18.11.2010, 10:06

Hi Lola,
nach nur 3 Tagen kannst Du wirklich noch kein Wunder erwarten. Und Du hast ja selber erwähnt, dass Du schon erste Verbesserungen an die festgestellt hast.
Laut Hersteller zeigen sich erst ab ca. 3 Wochen regelmäßiger Anwendung erste sichtbare Zeichen und die hast Du wohl schon jetzt bemerkt.
Ich selber nutze das Laveré Hydro Engergy Peel – Peeling Gel seit monaten und bin mehr als zufrieden damit. Die sanften Reinigungssubstanzen der Kieselsäure- und Jojoba Peelingkörper machen die Haut auf schonende Weise zart. Auch wenn eine Tube lediglich 30ml Inhalt hat und dieser rund 15 Euro kostet, so kann ich nur erwähnen, dass das Peeling Gel sehr sparsam ist. Bei mir hällt eine Tube mittlerweile etwa 2 Monate bei einer Anwendung 2-3 mal per Woche.
Blondes_gift
blondes_gift
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Laveré Energy Peel wirklich so gut?, Lavere Naturkosmetik