Lavere Anti Ageing Energy Cream gut gegen Fältchen

« Lavaré Relax-Pflege eine gute Ergänzung zu Solution?    •    Body control Bodylotion »

Lavere Anti Ageing Energy Cream gut gegen Fältchen

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:12

Halloöchen an euch. Ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob diese Anti Ageing Energy Cream gut ist. Ich bin der Meinung ab 30 sollte ich dann doch mal etwas für meine Haut tun. So langsam machen sich die ersten Fältchen bemerkbar. Zudem wird meine Haut anders. Sie spannt doch sehr. Und was mir auch aufgefallen ist, sie wird immer trockener. Ich nahm sonst immer eine Creme von Bebe aber zufrieden bin ich damit nicht. Deshalb würde ich nun gern umsteigen.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon hilde » 30.10.2010, 10:50

Hi ja das kann ich verstehen, irgendwann sollte man auf die tollen Produkte von Lavere umsteigen. Diese Creme schenkt deiner Haut mehr Feuchtigkeit. Deine Haut wird sichtbar glatter. Es sind folgende Inhaltsstoffe in der Creme enthalten: wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug, Feuchtigkeitsfaktor, Squalan, Squalen, Liposome, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Bienenwachs, planzl. Glycerin, Lecithin, Sheabutter, Pflanzensterole, Jojobaöl, Triglyceride (pflanzl. Ölmischung), , Vitamin E, Kokosöl, Hyaluronsäure, Mischung ätherischer Öle, Nutraceramide, Nachtkerzenöl, Coenzym Q10, Xanthan, Irisch Moos, Vitamin C, Pro-Retinol A. Du erhältst diese Creme in Naturfachgeschäften für ca. 20 Euro. Der Geruch dieser Creme ist nicht so aufdringlich wie andere. Die Creme zieht sehr schnell in deine Haut ein. Man braucht keine Chemie um seine Haut zu pflegen. Ich empfehle sie dir wirklich.
hilde
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Lavere Anti Ageing Energy Cream gut gegen Fältchen, Lavere Naturkosmetik