Lavera Schaumfestiger sicherer Halt und Pflege?

« Geschenke Set von Lavere in Probiergröße?    •    Hilft die Lavera Wundschutzcreme Neutral »

Lavera Schaumfestiger sicherer Halt und Pflege?

Beitragvon clarissa » 12.03.2011, 12:52

Ich habe ein sehr, sehr großes Problem. Seit Monaten versuche ich einen vernünftigen Schaumfestiger zu finden der meine Haare nicht spröde macht. Jedes Mal wenn ich den Schaumfestiger anwende fühlen sich meine Haare am Ende vom Tag wie Stroh an. Und ich habe nicht nur die billigen Produkte ausprobiert, sondern auch die teuren. Und bei allen das gleiche Bild. Von Lavera hab ich jetzt einen Schaumfestiger entdeckt. Ist dieser anders aufgebaut als die, die man im Laden bekommt?
clarissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bussibärin » 12.03.2011, 13:31

Also ich denke so ziemlich jeder Schaumfestiger nimmt dem Haar Feuchtigkeit weg, da kannst du die billigen und teuren teilweise schon in einen Sack stecken. Deshalb verwenden auch viele andere Styling Produkte, wobei das eigentlich auf das gleiche hinaus läuft. Jeder muss herausfinden, was für seine Haare das Beste ist. Der Schaumfestiger von Lavera ist, da er Natürlich hergestellt wird vom Aufbau her ganz anders. Frag doch die Firma einmal direkt. Da bekommst du bestimmt Antwort.
bussibärin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lavera Schaumfestiger sicherer Halt und Pflege?, Lavera Naturkosmetik