Lavera Rosenmilch Repair Haarkur, Pflege pur

« Lippenbalsam sensitiv Pflegestift, Schutz und Pflege?    •    Mangomilch Haarkur von Lavera, Farbschutz wodurch? »

Lavera Rosenmilch Repair Haarkur, Pflege pur

Beitragvon Liselotte » 27.09.2010, 10:00

Hallo
Die Rosenmilch Repair Haarkur von Lavera kann ich echt nur jedem ans Herz legen, der Probleme mit seinen Haaren hat. Mit Rosenöl, Macademiannuss und zusätzlichen Vitaminen hat es meinem Haar genau das wieder gegeben, dass ihn so fehlte nachdem ich längere Zeit krank war.
Einfach nach jeder Haarwäsche ins feuchte Haar ein massieren und nach 5-10 Minuten wieder ausspülen
Ein solches Ergebnis ist auch die 7,50 Wert die es kostet :-)
Gruß Liselotte
Liselotte
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sina » 27.09.2010, 10:24

Hallo
Kann ich diese Rosenmilch Repair Haarkur auch anwenden wenn die Haare nach dem Färben angegriffen sind und ich diese vor dem erneuten Färben etwas stärken möchte und wenn ja für welchen Zeitraum vor der Neufärbung wäre es sinnvoll?
Danke Sina
Sina

Beitragvon wakanda » 27.09.2010, 10:30

Hallo
Also wenn die Haare durch regelmäßiges Färben angegriffen und Spröde sind, dann ist eine Repair Kur genau das richtige. Sie gibt den Haaren neue Spannkraft und schützt sie vor Schäden. Die in der Rosenmilch Repair Haarkur von Lavera enthaltenen Vitamine C, E und dem Provitamin B5 geben den Haaren genau das zurück, was das Färben genommen hat
Gruß Wakanda
wakanda

• Ähnliche Beiträge für Lavera Rosenmilch Repair Haarkur, Pflege pur, Lavera Naturkosmetik