Lavera Neutral – eine Pflegeserie für Allergiker ?

« Hat Lavera auch Haarpflegeprodukte gegen Schuppen?    •    Gibt es von Lavera auch Zahnpflege speziell für Kinder? »

Lavera Neutral – eine Pflegeserie für Allergiker ?

Beitragvon Kitt-Cat » 14.08.2010, 16:54

Hallo.
Wie ich schon in einer anderen Frage erwähnte, bin ich Allergikerin und habe zudem noch eine sehr empfindliche Haut. Nun habe ich gelesen, dass Lavera eine Neutrale Serie hat und würde gerne mal Meinungen und Erfahrungen hören, wie gut sie ist und ob sie wirklich so neutral ist wie beschrieben?
Danke
Kitt-Cat
Kitt-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 21.08.2010, 13:44

Hallo Kitt-Cat.
Bei der Entwickelung der Neutral Serie von Lavera haben Allergologen und auch Dermatologen mitgearbeitet, daher ist diese Pflege Serie auch optimal auf die Bedürfnisse der Haut von Allergikern angepasst und auch Neurodermitiker haben keinerlei Probleme.
Zwei Produkte habe ich gerade verschenkt und zwar das Neutral Dusch-Shampoo für etwa 7 Euro und ergänzend dazu die Neutral Körper Intensivlotion für etwas 14 Euro.
Sie unterstützen sehr gut die Hautregeneration und pflegen mit wertvollen Ölen ohne zusätzliche Duftstoffe.
Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Meridian » 21.08.2010, 13:48

Hi,
Ich nutze seit längerem die Neutral Gesichtscreme. Sie enthält Nachtkerzen Öl und Vitamin E und bietet daher der Haut noch mal besonderen Schutz. Wenn die Haut besonders gereizt ist, dann trage ich diese Gesichtscreme auch Nachts auf und bei windigen und rauhen Wetter sogar mehrmals mit etwas Pause dazwischen um einen extra Schutzfilm auf der Haut zu hinterlassen. Auch wenn die Creme gut 14 Euro für 50 ml kostet, gönne ich sie mir, denn sie tut meiner Haut in allen Lagen sehr gut
Gruß Meridian
Meridian

• Ähnliche Beiträge für Lavera Neutral – eine Pflegeserie für Allergiker ?, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • pflegeserie allergiker, lavera neutral erfahrungen,