Lavera Men Care Deo Aktiv Spray gut?

« Haarspray Volumen und Glanz, wie ist die Wirkungsweise?    •    Gesichtscreme für den Winter »

Lavera Men Care Deo Aktiv Spray gut?

Beitragvon uweU » 04.10.2010, 09:57

Ich brauche dringend ein neues Deospray denn das was ich jetzt benutze lässt meine Haut erröten und jucken. Meine Freundin sagte mir nun ich solle mal das Lavera Men Care Deo Aktiv Spray versuchen. Wer kennt denn dieses Spray und wo bekomme ich es zu kaufen.
uweU
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon miss marpel » 05.10.2010, 09:59

Dieses Spray erhältst du im Dengel Biomarkt oder direkt im Internet. Der Preis liegt so bei 5,50 Euro. Enthalten sind: Calendula, Hamamelis und Echinacea. Die Calendula hat eine wundheilende Wirkung. Die Hamamelis lindert Juckreiz und wirkt entzündungshemmend. Echinacea ist ein mildes Kraut und beruhigt die Haut auf sehr natürliche Weise. Das Spray wirkt sehr lange und riecht sehr frisch. Selbst wenn du dich gerade frisch rasiert hast, kannst du dieses Spray ohne Bedenken benutzen. Ich habe selbst gestaunt dass dieses Spray so toll wirkt. Ich dachte ein Naturprodukt kann das nicht schaffen. Aber nun bin ich so begeistert, dass ich es mir jederzeit wieder kaufen werde. Ich liebe diesen Duft. Auch wenn er ja eigentlich für Männer ist.
miss marpel
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Lavera Men Care Deo Aktiv Spray gut?, Lavera Naturkosmetik