Lavera hat ein Shampoo gegen leichte Kopfhautprobleme?

« Höherer Lichtschutzfaktor von Lavera Sun Sprays?    •    Tolles 7-teiliges LAVERA Schmink Set gewinnen! »

Lavera hat ein Shampoo gegen leichte Kopfhautprobleme?

Beitragvon clarissa » 08.09.2011, 08:52

Hey, ich habe seit der Geburt von meinem zweiten Kind leichte Kopfhautprobleme. Habe schon viele Shampoos ausprobiert und auch der Hautarzt hat sich meinen Kopf schon angesehen. Mir wurde aber nicht so recht weiter geholfen. Jetzt hat mir meine Mutter einen Artikel von Lavera gegeben, die ein fantastisches Shampoo herstellen sollen. Ich weiß leider nicht mehr wo ich diesen Artikel hingelegt habe, vermute, dass meine Tochter ihn irgendwie genutzt hat. Falls sich hier jemand damit auskennt, wäre ich für einen tollen Tipp wirklich dankbar.
clarissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon metti » 08.09.2011, 09:53

Hallo, ich kann Dir da weiterhelfen. Ich habe- oder besser ich hatte auch das gleiche Problem und mir hat meine Hebamme schon diesen einmaligen Tipp gegeben. Also das Shampoo ist von Lavera und heißt Mandelmilch-Shampoo. Dieses duftet nicht nur fantastisch, es schützt durch seine Süßholzwurzel-und durch seinen Edelweißextrakt sowohl Dein Haar als auch Deine Kopfhaut. Einfach fantastisch und ich kann Dir nur dazu raten. Meine Kopfhaut hatte sich innerhalb von zehn Tagen beruhigt und auch der leichte Haarausfall war umgehend verschwunden. Ausprobieren-es lohnt sich 
metti
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Lavera hat ein Shampoo gegen leichte Kopfhautprobleme?, Lavera Naturkosmetik