Lavaré Relax-Pflege eine gute Ergänzung zu Solution?

« 7-Tage-Kur von Laveré, welche gibt es für welche Haut?    •    Lavere Anti Ageing Energy Cream gut gegen Fältchen »

Lavaré Relax-Pflege eine gute Ergänzung zu Solution?

Beitragvon Doris(50) » 14.08.2010, 16:28

Guten Abend.
Ich besitze schon Produkte aus der Solution Serie und bin damit schon sehr zufrieden. Nun spüre ich aber, dass meine Haut in den letzten Tagen sehr angespannt ist und ich würde gerne das Eine oder Andere Produkt der Lavaré Intensive Serie nutzen, da diese ja der Haut etwas mehr Erholung und Entspannung geben sollen. Kann ich dies ohne Probleme machen, oder sollte ich lieber ganz auf die Serie umsteigen?
Vielen Dank
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Dolphine » 21.08.2010, 13:11

Hallo Doris.
Selbstverständlich können die beiden Serien miteinander kombiniert werden. Die Intensiv-Relax-Serie ist eine besondere Aufbauserie, die aufgrund der Inhaltsstoffe der Haut eine besondere Portion Entspannung und Nahrung gibt.
Da die Haut sich insbesondere Nachts erholt und neue Kraft für den Tag sammelt, kann ich Ihnen die Intensiv Relax Absolute Night empfehlen. Sie kostet um die 35 Euro und die planzlichen Nutraceramide schenken der Haut die Erholung die sie benötigt.
Einen schönen Tag
Dolphine
Dolphine

Beitragvon Sina » 21.08.2010, 13:14

Hi,
Ich habe mir vor einiger Zeit einmal eine extra Portion Pflege gegönnt, als meine Haut nur noch müde und abgespannt aussah.
Ich nahm für einen Zeitraum von 7 Tagen die Intensiv Relax Impression Kur. Sie besteht aus 7 Ampullen, wo eine Ampulle für einen Tag gedacht ist. Jeweils morgens und auch abends leicht einmassieren. Nach einer Woche sah meine Haut wieder so aus, wie ich es gewohnt war. Und seit dem mache ich diese Kur regelmäßig, da sie auch vor den freien Radikalen und den schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Und die 40 Euro zahle ich sehr gerne
Gruß Sina
Sina

• Ähnliche Beiträge für Lavaré Relax-Pflege eine gute Ergänzung zu Solution?, Lavere Naturkosmetik