Lakshmi Naturkosmetik, woraus bestehen die Lippenstifte?

« Ayurveda in der Kosmetik? Was macht diese so wertvoll?    •    Lakshmi arbeite mit Ghee, was ist das genau? »

Lakshmi Naturkosmetik, woraus bestehen die Lippenstifte?

Beitragvon Andrea » 23.07.2010, 16:53

Hi,
Ich habe gehört das Lakshmi sich in erster Linie auf die rein dekorative Kosmetik spezialisiert hat. Ich bin ein sehr natürlicher Typ und nutze eigentlich mehr oder weniger nur Lippenpflege, also Stifte und Gloss. Es würde mich daher mal interessiere welche Inhaltsstoffe in den Lippenstiften von Lakshmi vorhanden sind und wie die Farbauswahl ausschaut.
Gruß Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 26.07.2010, 05:12

Guten Morgen Andrea.
Die ayurvedischen Lippenstifte ist rein natürlich, frei von Konservierungsstoffen und ohne synthetische oder mineralische Öle hergestellt. Der Hauptbestandteil ist das ayurvedische Ghee. Die Farbauswahl ist sehr groß finde ich. Insgesamt 15 unterschiedliche Farben gibt. Koralle, Himbeere, Terrakotte, aber auch Aprikose, Flieder und Rose gehören zu ihnen. Die Mischung ist gut ausgewählt und wandert von leichten zarten Tönen bis hin zum kräftigen Weinrot.
Gruß Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lakshmi Naturkosmetik, woraus bestehen die Lippenstifte?, Lakshmi Naturkosmetik