Lakshmi- Kurami bei schwachem Bindegewebe?

« Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia?    •    Mein Liedstrich mit Lakshmi Kajal Schwarz wird nicht gerade. »

Lakshmi- Kurami bei schwachem Bindegewebe?

Beitragvon ina » 12.03.2011, 12:45

Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Methode die mir hilft mein sehr schwaches Bindegewebe einfach etwas zu straffen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber leider hat noch nichts Wirkung gezeigt. Meine Suche habe ich dann auf Internet ausgeweitet. Durch die Suchmaschinen bin ich auf Kurami von Lakshmi gekommen. Wie lange muss man das denn Anwenden damit man Ergebnisse bekomme?
ina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jenny » 12.03.2011, 13:29

Naturprodukte und auch ihre Methoden sind keine Zaubermittel die dir über Nacht eine straffe Haut verschaffen, das nur mal so am Rande. Bis du da das richtige Mittel gefunden hast, das dauert. Außerdem solltest du noch Sport machen, das hilft obendrein und unterstützt die Creme. Wenn du Kurami anwendest tu es sehr, sehr regelmäßig das ist das oberste Gebot. Ohne Regelmäßigkeit kein Erfolg. Dann siehst du nach 3-4 Wochen eine deutliche Verbesserung
jenny
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lakshmi- Kurami bei schwachem Bindegewebe?, Lakshmi Naturkosmetik