Lakshmi Kayal No 214 Gold – Gibt es auch den passenden Li

« Habe Lakshmi Kayal No 209 in Tiefschwarz- Gibt es etwas i    •    Bietet Lakshmi Kuren im Bereich Ayuvera in speziellen Zentre »

Lakshmi Kayal No 214 Gold – Gibt es auch den passenden Li

Beitragvon Lenzig » 13.07.2011, 10:08

Ich danke dir. Meine Aufregung ist riesig. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich etwas vergessen habe, ob ich an alles gedacht habe. Alle Einladungen auch weg sind und auch genug Essen und Trinken bedacht wurde. Das artet teilweise schon extrem in Stress aus. Aber ich freue mich auch sehr drauf. Ja, ich denke ich bekomme die Hochzeit, die ich haben will. Mein Mann lässt sich da im Moment echt nicht Lumpen. Ich denke der hellere Ton von dem Lakshmi Kayal No 214 Gold wird dann wohl eher was für mich sein. Gibt es vielleicht auch einen passenden Lippenstift?
Lenzig
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jenny » 13.07.2011, 10:39

Hallo glückliche Braut. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe erst im Standesamt und nachmittags dann in der Kirche geheiratet. War ein unheimlich schöner Tag. Ich würde sogar sagen, einer der schönsten Tage meines Lebens. Gab eigentlich nur einen der noch schöner war und das war die Geburt meines Kindes. Der hellere Ton sieht besser aus, finde ich. Aber ich glaube einen passenden Lippenstift in Gold, gibt es von Lakshmi nicht. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
jenny
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Solva » 19.07.2011, 13:02

Es gibt aber viele andere Lippenstiftfarben, vielleicht schaust du dir einfach das Angebot mal an und findest eine geeignete Farbe für dich.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hier findest du den Onlineshop von Lakshmi. Wünsche dir ganz viel spass beim Stöbern und vorallem eine wundervolle und unvergessliche Hochzeit!
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lakshmi Kayal No 214 Gold – Gibt es auch den passenden Li, Lakshmi Naturkosmetik