Lakshmi Ayurvedischer Kajal Silbergrau auf für Smokie Eyes?

« Mein Liedstrich mit Lakshmi Kajal Schwarz wird nicht gerade.    •    Warum sind die Lakshmi Lippenstifte z.b. Weinrot so teuer? »

Lakshmi Ayurvedischer Kajal Silbergrau auf für Smokie Eyes?

Beitragvon aloevera » 18.05.2011, 11:26

Zur Zeit sind Smokie Eyes total der renner unter den Schminktipps. Natürlich würde ich mich dem Trend gern anschließen um auch einfach zu schauen ob es zu mir passt. Ist der Kajal Silbergrau von Lakshmi eigentlich dafür geeignet? Leider habe ich keinen schwarzen gefunden. Schminken tu ich mich auch sehr gern und probiere viele neue Sachen an mir aus. Das Vergnügen Smokie Eyes zu tragen hatte ich allerdings noch nicht. Danke fürs Antworten
aloevera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon denise » 18.05.2011, 18:13

Es gibt viele Leute die sich gern schminken. Allerdings rate ich ab mit einem Trend mit zu gehen. Ich spreche hier nur von meiner Meinung ;-)
Einem Trend zu folgen heißt immer das tausend Leute auch so rum laufen. Versuche doch deinen eigenen Style zu finden :-) da kannst du dich auch selbst ausprobieren welche Farben zu dir passen. Zu deiner Frage. Den Kajal kannst du ruhig auch für Smokie Eyes verwenden.
denise
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Solva » 31.05.2011, 08:29

Smokie Eyes sind toll. Und den schwarzen Kajal findest du hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Solva
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Lakshmi Ayurvedischer Kajal Silbergrau auf für Smokie Eyes?, Lakshmi Naturkosmetik