Kristall Deo Intensive Spray gute Wirkung oder

« wo bekomme Alva Sachet Soft Peelingmaske her    •    alva Handcreme mit Ringelblumenextrakt? »

Kristall Deo Intensive Spray gute Wirkung oder

Beitragvon marijam » 13.10.2010, 06:39

Ich interessiere mich für das Deo Intensive Spray. Mein Deoroller hinterlässt erst einmal ständig einen unschönen Film an T-Shirts. Aber ich bekam auch schon Ausschlag von diesem Roller. Und die Wirkung von Spray fand ich immer sehr schlecht. Oft stand ja drauf 24 Stunden Schutz, aber das war eine glatte Lüge. Nun möchte ich mir von Alva das Kristall Deo Intensive Spray kaufen. Es soll ja in diesem Spray Kalium Alaun und Aloe Vera enthalten sein. Nun möchte ich gern von euch erfahren wie diese Inhaltsstoffe wirken. Vielen Dank und euch noch einen tollen Tag.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:18

Mit diesem Spray hast du einen zuverlässigen Schutz und der Schutz hält auch sehr lange an. Es reicht wenn du es am Morgen benutzt und du wirst den ganzen Tag über keine bösen Gerüche an dir wahrnehmen. Auch zur Verträglichkeit, da kann ich dich beruhigen. Man bekommt davon keinen Ausschlag oder ähnliches. Auch toll an diesem Spray ist, dass man sich seine Sachen nicht einsaut. Dieses Spray hinterlässt nichts auf den Sachen. Das Deospray kostet so ca. 7,25 Euro. Es gibt verschiedene Internetseiten wo du es bestellen kannst. Kalium Alaunstein hat keine chemischen Zusätze. Es beinhaltet keine Konservierungsstoffe und Reizstoffe. Dieses Mittel bindet den Schweißgeruch. Aloe Vera wird aus der Pflanze gewonnen. Dieser Auszug enthält Enzyme, Vitamine und Mineralien. Diese sind für die Selbstheilung der Haut gedacht.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kristall Deo Intensive Spray gute Wirkung oder, Alva Naturkosmetik

• Tags
  • alva kristall deo berichte,