Kräuterhaarkur die muss ich haben

« Gurkensaftmilch Reinigungsmilch wo bekomme ich die her    •    Reinigungs-Mousse cherry Blossom für empfindliche Haut »

Kräuterhaarkur die muss ich haben

Beitragvon helena » 29.10.2010, 08:53

Hallöchen ich bin dabei auf Mittel umzusteigen die frei von Silikonen sind. Nun habe ich schon ein Shampoo was keine Silikone mehr enthält du nun möchte ich auch noch eine tolle Haarkur haben. Nun machte ich mich mal schlau. Also den Produktnamen habe ich jetzt schon mal. Es ist die Kräuterhaarkur von Neobio. Aber jetzt mag ich natürlich noch viel mehr über diese Kur erfahren. Wr kann so lieb sein und mir mehr Informationen geben?
helena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gudrun » 30.10.2010, 10:11

Hi deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. In den meisten normalen Shampoos und Kuren ist Silikon enthalten. Aber das macht nicht nur die Haare kaputt sonder sie werden auch noch beschwert. Silikone legen sich auf dem Haar ab und lassen es zwar glänzend aussehen aber das ist nur der feine Film auf dem Haar. Du bekommst diese Haarkur in Reformhäusern zu kaufen. Sie kostet so in etwa 5 Euro. Aber die Preise können natürlich schwanken. Diese Kur ist besonders geeignet für strapaziertes Haar. Du kannst diese Kur nach jeder Haarwäsche anwenden. Du verteilst dann etwas von dieser Kur auf deinem Haar. Dann lässt du sie einwirken. Dann brauchst du die Kur nur noch ausspülen und du bist fertig. Die Haare werden richtig schön fluffig. Sie sehen dann wirklich sehr gesund und gepflegt aus.
gudrun
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kräuterhaarkur die muss ich haben, neobio Naturkosmetik