Kräuter Mundwasser von Logona, Pflege für gereizten Mund?

« Kinderzahngel, Kinderzahncreme auch von Logona erhältlich?    •    Passendes Mundwasser zur Zahncreme Sensitiv von Logona? »

Kräuter Mundwasser von Logona, Pflege für gereizten Mund?

Beitragvon brummer » 28.01.2011, 08:06

Huhu,
durch eine lange Erkältung habe ich als Folge recht gereizte Mundschleimhaut incl. kleiner Bläschen am Zahnfleisch. Das ist alles andere als angenehm, denn auch das Zähne putzen wird dadurch recht unangenehm.
Von Logona gibt es ein Kräuter Mundwasser und ehe ich in der Apotheke etwas teures kaufe, wollte ich einmal nachfragen, ob dieses auch bei meinen Problemen hilfreich sein könnte?
Danke
Brummer
brummer
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosi » 29.01.2011, 14:22

Hi,
das Kräuter Mundwasser von Logona ist echt gut. Ich selber habe es immer im Schrank stehen.
DieWirkstoffe von Echinacea, Anis, Grüner Tee, Nelkenöl beugen der karies- und plaqueverursachenden Bakterien vor und Myrrhe, Hamamelis und Kamille kräftigen sind gut für das Zahnfleisch, machen es resitenter gegen Entzündungen und lindern leichte Reizungen sehr schnell.
Einfach ein paar Tropfen in Wasser verdünnen und den Mund damit spülen. Wenn Du magst, dann kannst Du auch direkt etwas mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle tupfen.
Gruß und alles gute Rose
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kräuter Mundwasser von Logona, Pflege für gereizten Mund?, Logona Naturkosmetik