Kosten für die regenerierende Nachtcreme und die hautentspan

« Gibt es von Dr. Scheller weitere Cremes passend zur Intensiv    •    Dr. Scheller, Arganöl + Amaranth Anti Falten Intensiv Serum »

Kosten für die regenerierende Nachtcreme und die hautentspan

Beitragvon mailin » 17.03.2011, 09:49

Ja so meinte ich das auch nicht. Ich bin nur der Meinung, dass viele Frauen solche Probleme haben. In der kalten Zeit ist es bei mir noch schlimmer, da hilft cremen teilweise kaum noch. Egal was ich mache, ich hatte immer das Gefühl als würde man mir das dann auch ansehen. Ganz schrecklich. Ich weiß, dass diese Produkte sicher nicht billig sind. Kannst du mir sagen was die regenerierende Nachtcreme und die hautentspannende Tagescreme von Dr. Scheller kosten?
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 17.03.2011, 10:05

Hallo. Ich weiß auch, das normalerweise solche Rund um Pflege und Creme Produkte richtig viel Geld kosten. Da kann ich dich aber beruhigen. Bei Dr. Scheller kannst du dir neben deinen Wunschprodukten auch noch was anderes leisten. Die Nachtcreme kostet dich nur 10,95 €. Und wie lange du damit auskommst, das weißt du sicher schon. Mich haben nicht nur die Preise überzeugt. Vor allen Dingen musst du deine Produkte nicht suchen. Einfach im Netz bestellen. Fertig.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kosten für die regenerierende Nachtcreme und die hautentspan, Dr. Scheller Naturkosmetik