Kosten für die Amty Konzentrate von Speick?

« Welche Inhaltsstoffe sind in den Amty Konzentraten von Sp    •    Welche Produkte bietet Speick außer der Speick Men Serie »

Kosten für die Amty Konzentrate von Speick?

Beitragvon Karin » 09.06.2011, 09:50

Du hast mich nicht angegriffen, ich kann deine Reaktion ehrlich gesagt, sogar verstehen. Ich würde, glaube ich, nicht anders reagieren. Von den Inhalten hört sich das ja sehr gut an. Alles auf natürlicher Basis und Konservierungsstoff frei. Das sollte ich eigentlich nutzen dürfen. Nun bleibt mir noch eine Frage zu stellen. Was kosten die Konzentrate und das Waschmittel aus der Amty Serie von Speick ? Ich denke diese Frage muss auch noch beantwortet werden. Ist ja nicht unwichtig.
Karin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gerti » 09.06.2011, 10:20

Ich kann dir sagen, dass es sich nicht nur gut anhört, sondern auch gut riecht. Es riecht sehr dezent nach Ei. Ich finde diesen Geruch unheimlich angenehm. Ich würde mit nichts anderem mehr waschen wollen. Ich nutze nur diese beiden Produkte und habe keinen Grund zur Klage. Die Kosten sind ein sehr wichtiger Faktor, aber nicht im Gegensatz zu der eigenen Gesundheit. Du kannst die Konzentrate in 3 verschiedenen Größen kaufen. 500 ml, 1 l und 5l. Da unterscheidet sich dann auch der Preis. 500 ml kosten etwa 10 €. Damit kannst du etwa 30 Maschinen waschen. Überleg es dir.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kosten für die Amty Konzentrate von Speick?, Speick Naturkosmetik