Kornblumenblütenwasser von Melvita auch bei geschwollenen Au

Ein kleines Hautproblem :-( »

Kornblumenblütenwasser von Melvita auch bei geschwollenen Au

Beitragvon gina » 15.05.2011, 20:38

Ich habe etwas für mich neues auf dem Markt entdeckt. Damit meine ich das ich es bisher noch niergendwo gesehen habe. Das Kornblumenblütenwasser von Melvita. Da ich gerade Abends immer sehr geschwollene Augen habe brauche ich dringend etwas, was dagegen hilft. Ist das Blütenwasser auch für solche Fälle ein Fall? Gerade weil es für mich neu ist wollte ich vorher einfach mal nachfragen.
gina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Melvita » 17.05.2011, 11:03

hallo gina,
das kornblumenblütenwasser ist genau das richtige für dich und deine geschwollenen augen! :D
ich habe gehört, dass es sogar auch bei allergie-problemen hilft, wenn die augen geschwollen sind. es ist ganz mild und wirkt sehr beruhigend!
Melvita
Die Natur im Herzen
Zertifizierte, nachhaltige Naturkosmetik.
Gegründet 1983.
Melvita

Beitragvon judy » 18.05.2011, 18:54

Hy und guten Abend. Wenn du weißt warum du Abends geschwollene Augen hast kannst du auch dirket dagegen ankämpfen. Das Kornblumenblütenwasser ist da eigentlich Ideal für gemacht. Du nimmst einfach zwei Wattepads und tränkst diese mit dem Wasser. Dann legst du sie aufs geschlossene Auge und nimmst die Pads nach ca. 3 min wieder ab. Wenn du es regelmäßig anwendest müsste es besser werden.
judy

• Ähnliche Beiträge für Kornblumenblütenwasser von Melvita auch bei geschwollenen Au, Melvita Naturkosmetik