Kompetente Straffung von Alva?

« Alternative von Alva für übliche Seifen und Duschgels?    •    Alva Lidschatten gegen tränende Augen? »

Kompetente Straffung von Alva?

Beitragvon fröhling » 15.09.2011, 08:19

Hallo, also jetzt hat es auch mich erwischt-ich habe eine leichte Dellen-Bildung an meinen Oberschenkeln entdeckt-ich möchte das Wort nicht so gerne aussprechen, aber Ihr wisst was ich meine!!! Ich benötige dringend eine kompetente und wirksame Straffung, die meine sportlichen Bemühungen unterstützt! Hat jemand da was passendes? Mit sogenannter Schnell-Wirkung? Das wäre echt perfekt, weil ich im Oktober noch einmal die Sonne genießen möchte und so nur sehr ungerne meine Beine zeigen will!
fröhling
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon christine » 15.09.2011, 09:31

Das Problem kennt wohl nahezu jede Frau-Zellulite- ich spreche es einfach einmal für dich aus! Ich kann dir auch weiterhelfen! Es gibt von Alva eine wunderbare und umgehend wirkende Intensiv Hautstraffungs- Creme. Hier hast du mehrere Funktionen, die diese einmalige Creme für dich bereithält. Zum einen strafft sie deine Haut und regeneriert Dein angegriffenes Gewebe. Zugleich wirkt sie auch entschlacken auf die Haut ein und zu guter Letzt strafft sie die Muskulatur und stärkt sogar noch dein Immunsystem. Also ein sogenannter Alleskönner diese Intensiv Haut Straffung Creme von Alva-damit kannst du dich im Oktober schon wieder an den Strand trauen.
christine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kompetente Straffung von Alva?, Alva Naturkosmetik