Kompetente Gesichtspflege von Speick. Wer kennt diese??

« Speick Seifen auch für Männer??    •    Welches ist die beste und intensivste Seife von Speick?? »

Kompetente Gesichtspflege von Speick. Wer kennt diese??

Beitragvon Joena » 16.09.2011, 09:40

Ich habe bei meinen Frauenarzt über die neue und innovative Gesichtspflege von Speick gelesen-leider ist mir der Name entfallen. Ich weiß nur, dass sie einmalige vitalisierend sein soll und dass man von dieser Gesichtspflege auch eine komplette Serie erhalten kann. Habe Online auch nicht so Recht was gefunden und da hat meine Tochter mir zu diesem Portal geraten. Ich würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Danke im Voraus!
Joena
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Oleandra » 16.09.2011, 11:42

Es gibt für mich von Speick nur eine wirklich gute Gesichtspflege-natürlich gibt es auch mehrere aber für mich ist diese einfach die Nummer eins - die Gesichtspflege von der Serie Thermal. Diese ist einfach fantastisch. Hier kannst Du wirklich von Entspannung reden. Dein Gesicht wird durch diese einmalige Zusammensetzung aus reinen Naturprodukten einfach strahlen-hört sich an wie aus der Werbung-ist aber wirklich so. Du kannst hier sowohl aus eine Reinigung zurückgreifen, als auch auf eine wunderbare Gesichtspflege. Ich denke, damit tut sich jeder etwas Gutes!!!
Oleandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kompetente Gesichtspflege von Speick. Wer kennt diese??, Speick Naturkosmetik