Körperpflege für die Reife Haut von Martina Gebhardt?

« Massageöle von Martina Gebhardt, wer hat sie schon?    •    Wild Utah Herrenserie, für empfindliche Haut ? »

Körperpflege für die Reife Haut von Martina Gebhardt?

Beitragvon Doris(50) » 02.08.2010, 19:02

Guten Abend.
Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass Martina Gehardt sehr gute Kosmetik auch für die reife und anspruchsvolle Haut hat. Es würde mich sehr interessieren, ob jemand hier im Forum schon davon gehört hat, und wie die Meinungen dazu sind, da ich auf der Suche nach einer neues Pflegeserie für mich bin. Ich habe eine normale Haut, die allerdings gut gepflegt werden will.
Ich wünsche einen schönen Abend
Doris
Doris(50)
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Liselotte » 04.08.2010, 14:52

Guten Tag Doris.
Martina Gebhardt hat eine komplette Pflegeserie für die Reife Haut, die sich Happy Aging nennt. Für den Körper gibt es die Body-Line, deren Augenmerk vor allem auf Dekolleté und Busen gerichtet ist. Für das Dekolleté gibt es sowohl eine Lotion, die mit wirkungsvollen Vitaminen und Bio Prosecco die zarte Haut pflegt und zellregenerierend wirkt. Das Spray ist recht erfrischend und enthält ebenfalls Vitamine und spendet Feuchtigkeit für zwischendurch. Das Spray kostet um die 17 Euro, die Lotion um die 28 Euro. Ich selber mit dem dem Ergebnis sehr zufrieden und zusätzlich zur Pflege verleihen die ätherischen Öle einen zarten und nicht aufdringlichen Duft.
Gruß Liselotte
Liselotte

Beitragvon Jana » 04.08.2010, 14:54

Hallo.
Es wurde erwähnt, dass Martina Gebhardts Serie auch für den Busen geeignet ist. Welche Produkte gibt es dort oder sind es die gleichen wie auch für das Dekolleté?
Jana
Jana

Beitragvon Bella_Donna » 04.08.2010, 15:24

Hallo Jana.
Aus der Happy Aging Serie gibt es eigens ein Busen Öl, das die Haut samtweich macht und zusätzlich strafft. Neben einer schönen Kombination aus Oliven-, Jojoba, Nachtkerzen und Avokadoöl, sorgen Extrakte aus Efeublättern und Scharfgarbenkraut für die gewünschten Erfolge.
Eine Flasche mit 100ml des sehr sparsamen Öls kostet etwa 20 Euro. Zusätzlich gibt es aus der Serie noch eine reichhaltige Maske, die für Dekolleté und auch Busen sehr gut geeignet ist. Diese Maske wird etwa einmal pro Woche aufgetragen und danach die Haut mit einem warmen Handtuch abgedeckt. Nach etwa 15 Minuten wird die überschüssige Creme vorsichtig abgewischt. Die 50ml Dose kostet so um die 30 Euro, ist aber dafür auch sehr sparsam.
Lieben Gruß
Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Körperpflege für die Reife Haut von Martina Gebhardt?, Martina Gebhardt Naturkosmetik