Körperlotion Rio de Coco- preisgünstigere Alternative von CM

« Erdnüssen oder verwandte Wirkstoffe in der Kreide Mineral    •    Bodycreme Coconut und Showergel- Was kosten die? »

Körperlotion Rio de Coco- preisgünstigere Alternative von CM

Beitragvon Doris1980 » 04.07.2011, 08:11

Habe vor einiger Zeit die Körperlotion Rio de Coco gekauft. Einfach nur um diese auszuprobieren, weil ich auf Cocos Geruch stehe. Ich finde es gibt eigentlich nur 2 Düfte, die richtig gut riechen. Für mich sind das Cocos und Vanille. Aber leider riechen die meisten nicht besonders gut, oder nicht besonders lange. Aber auch der Preis schreckt mich teilweise richtig ab. Ich habe für die Körperlotion jetzt 10 € bezahlt. Gibt es nicht eine preisgünstigere Alternative von CMD?
Doris1980
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 04.07.2011, 08:58

Hallöchen. Na ja die Düfte sind Geschmackssache. Mein Geschmack sind sie nicht. Ich stehe mehr auf Lavendel und Rose. Aber jedem das Seine. Ich kaufe meine Produkte auch immer von CMD, aber ich musste immer schauen, ob meine Duftnoten vorhanden sind. Die sind meistens ausverkauft. Scheint viele zu geben, die diese haben wollen. Es gibt von CMD noch eine Bodycreme Coconut mit Vitamin E. Das ist um einiges günstiger, wie die Körperlotion. Dazu gibt es auch noch das passende Showergel. Das ist auch nicht ganz so teuer.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Körperlotion Rio de Coco- preisgünstigere Alternative von CM, CMD Naturkosmetik