Körper und Gesichtspeeling- welches ist zu empfehlen?

« Rasierpflege von Farfalla, etwas für den Alltag?    •    Was tun gegen mundgeruch »

Körper und Gesichtspeeling- welches ist zu empfehlen?

Beitragvon Sina » 10.08.2010, 05:17

Hallöchen.
Nach ein paar Tagen Kurzurlaub ist meine Haut total fix und fertig und benötigt eine extraportion Pflege von A-Z. Dazu gehört für mich auch ein Peeling sowohl für Körper als auch Gesicht. Bisher hatte ich immer Produkte aus dem Discounter oder Supermarkt, aber ich möchte gerne mal was neues teste. Von Farfalla habe ich bisher recht viel gutes gehört und würde nun gerne wissen, welche Peelings sie haben und ob überhaupt und welche da die Besten sind?
Vielen Dank
Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Meridian » 10.08.2010, 06:24

Hallo Sina.
Also von Farfalla kenne ich nur das Basic Care Soft Ppeeling. Es ist sehr mild zur Haut und kann problemlos überall eingesetzt werden und das auch bei jedem Hauttyp, denn die enthaltenen Peelingkörper verletzten die Haut nicht und nehmen wirklich nur die oberen, abgestorbenen Hautschuppen ab. Kamillie wirkt dabei zusätzlich schon etwas heilend. Zusätze wie Vitamin E und Bienenwachs schützen die Haut. Eine Tube (50ml), die sehr ergiebig ist kostet so um die 15 Euro
Lieben Gruß
Meridian
Meridian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Körper und Gesichtspeeling- welches ist zu empfehlen?, Farfalla Naturkosmetik