Könnte die Repair-Haarkur Aprikose-Olive von neobio meinen A

« Was enthält Spicy-Chocolate von neobio?    •    Welche Sorten oder Düfte von Deos gibt es von NeoBio? »

Könnte die Repair-Haarkur Aprikose-Olive von neobio meinen A

Beitragvon susanne » 26.05.2011, 14:09

Eigentlich bin ich fast so weit das ich meine Haare abschneiden lasse. Diese gehen mir jetzt bis zur Hüfte und ich hab nur noch Probleme damit. Am schlimmsten ist der Ansatz. Das sieht aus wie ein wilder Busch, aber nicht wie Haare. Die Repair Haarkur mit Aprikose und Olive hat ja neobio im Shop. Kann ich damit auch meinen Ansatz stärken? Es ist wirklich ein riesen Problem für mich und wenn ich mir die jetzt abschneiden lass war doch alles um sonst.
susanne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon parfümy » 29.05.2011, 18:45

Wer so schöne lange Haare hat darf nicht einmal daran denke die abschneiden zu lassen :-)
Tus bitte nicht, du hast da so viel Arbeit rein gesteckt. Das aller höchste der Gefühle wäre du lässt die Spitzen schneiden aber sonst nix. Wenn du dir unsicher bist dann lass doch eine Haaranalyse machen. Das bieten schon ganz viele Friseure an. Die Haarkur für die du dich interessierst kann dazu auf jedenfall beitragen. Achte aber darauf, es ist eine Kur kein Shampoo *gg* also sparsam verwenden.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Könnte die Repair-Haarkur Aprikose-Olive von neobio meinen A, neobio Naturkosmetik

• Tags
  • neobio repair haarkur aprikose olive,