Können die Lavera Lips Labellos helfen?

« Baby und Kinderserie Neutral von Lavera- Internetseite zu    •    Family Sun Spray von Lavera besser wie Lotionen? »

Können die Lavera Lips Labellos helfen?

Beitragvon Oleandra » 20.07.2011, 09:47

Ich habe schon so vieles getestet und bisher hat nichts geholfen. Meine Tochter ist knapp 12 Jahre alt und ihre Haut ist sehr empfindlich. Sie darf nicht aus dem Glas eines anderen trinken, schon bekommt Sie am nächsten Tag Herpes. Das ist bei ihr ganz schlimm. Sie hat nebenbei auch noch sehr trockene Lippen. Wir haben schon zig Labellos probiert, aber besser ist es nicht geworden. Bin im Internet auf Naturkosmetik gestossen und auf Lavera. Können die Lavera Lips Labellos helfen?
Oleandra
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Cloudette » 20.07.2011, 10:47

Hallo liebe Hilfesuchende. Deine Tochter hat ja richtig zu kämpfen. Ich kenne das Problem aber auch. Aber ich habe immer nur trockene Lippen wenn es extrem kalt draußen ist, also hauptsächlich im Winter. Im Sommer habe ich damit eher keine Probleme. Habe mir dann irgendwann die Lavera Lips Sticks besorgt und bin voll auf begeistert. Durch die Bio- Öle, die in den Sticks verarbeitet wurden, werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und werden weich und geschmeidig. Sie soll es mal testen.
Cloudette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Können die Lavera Lips Labellos helfen?, Lavera Naturkosmetik