Kleine Lippenpflege für Unterwegs von NeoBio

« Haarpflege, was hat Neobio da im Angebot?    •    Angegriffene Haare, hat NeoBio eine Repairpflege m. Volumen? »

Kleine Lippenpflege für Unterwegs von NeoBio

Beitragvon Kitty-Cat » 14.08.2010, 11:42

Hallo.
Ich möchte einmal ganz schnell ein relativ neues Produkt empfehlen. Ich denke fast jeder hier kennt den guten, alten Labello, den es ja in zig verschieden Ausführungen gibt. Leider habe ich bisher so etwas noch nie von einem Naturkosmetik Hersteller gesehen. Aber vor einiger Zeit bin ich durch Zufall bei NEOBIO drüber gestolpert. NEOBIO hat nun eine LIP CARE Reihe mit im Sortiment:
Für 3,45 € gibt es dort nun auch die Lippenpflege im praktischen Labello-Style für Unterwegs und zwar in den Sorten:
Kiss of Ice mit Pfefferminzöl, Kiss of Honey, Kiss of Mango und Kiss of Wild Berries.
Mein persönlicher Favorit ist bisher Kiss of Ice mit Pfefferminzöl. Es kühlt die Lippen beim Auftragen und hinterlässt dann noch einen frischen Geschmack nach Minze. Das war gerade in der Hitze ein ganz besonders toller Kick, kann ich nur jedem Empfehlen.
Gruß Kitty-Cat
Kitty-Cat
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon wakanda » 16.08.2010, 19:04

Hi Kitty- Cat
Ich lese gerade voller Freude von der Lippenpflege von NeoBio. Nun ist es so, dass ich eine kleine Nichte habe, die grundsätzlich rauhe und rissige Lippen hat. Ich würde ihr gerne etwas schenken, dass ihre Lippen endlich etwas stabilisiert ohne, dass es nach „Medikament“ aussieht. Was sind die Grundsubstanzen der Lippenpflege? Ganz besonders interessiert mich dabei Kiss of Honey und Kiss of Wild Berries. Diese beiden klingen so, als wären sie genau das richtige für junge Damen
Danke schon jetzt sagt
Wakanda
wakanda

Beitragvon Bella_Donna » 16.08.2010, 19:15

Hi Wakanda.
Also die Grundbasis der Lippenpflege Stifte von NeoBio ist eine Mischung aus unter anderem Sonnenblumen-, Jojoba-, und Mandelöl und hat einen großen Anteil an Bienenwachs. Beim Neo Bio Lip Care Kiss Of Wild Berries kommt zudem noch Himbeersamenöl und Cranberryextrakt hinzu. Bei NeoBio Lip Care Kiss Of Honey ist es dementsprechend Akazienhonig. Beide pflegen die Lippen und helfen sie gegen schädigende Umwelteinflüsse zu stärken, wobei der Kiss of Honey mehr heilende Eigenschaften enthält als der Wild Berries, dieser hat einen leichten aber natürlichen Duft nach Beeren. Es bleibt also ganz Ihnen überlassen, welchen Sie nehmen. Im Zweifelsfall beide, denn bei einem Preis von 3,50 / Stück, denke ich sollte das machbar sein.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Kleine Lippenpflege für Unterwegs von NeoBio, neobio Naturkosmetik