Kindershampoo von Urtekram zu empfehlen?

« Trockene Haare weg durch Urtekram?    •    Haarpflege von Urtekram? »

Kindershampoo von Urtekram zu empfehlen?

Beitragvon Carla » 09.12.2011, 14:30

Ich habe hier jeden zweiten Tag die Hölle zuhause, weil meine Kleine nicht ihre Haare waschen möchte. Wir machen viel Sport und sie muss sich abends einfach duschen. Leider habe ich immer den Fehler gemacht und mein Shampoo bei ihr benutzt-jetzt hat mir eine Freundin den Tipp mit dem Kindershampoo von Urtekram gegeben und ich wollte hier einfach einmal fragen, ob es auch schon von Euch benutzt wurde?
Carla
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon phanterin » 09.12.2011, 16:28

Ich benutze es sogar selber. Meine Kinder müssen nicht gerade jeden zweiten Tag die Haare waschen aber drei Mal in der Woche schon. Ich habe dieses Theater aber nicht nur bei einem Kind, sondern bei drei. Das Urtekram Kindershampoo ist nicht nur ein sehr mildes Shampoo, sondern auch noch besonders reichhaltig. Es schützt die Haare und macht sie besonders geschmeidig. Somit leicht kämmbar. Ich benutze es auch für meine Haare, weil ich eine sehr empfindliche Kopfhaut habe und ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Kindershampoo von Urtekram raten.
phanterin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kindershampoo von Urtekram zu empfehlen?, Urtekram Naturkosmetik