Kinderschminke von Sante zu empfehlen?

« Suche perfekte Pflege für die Lippen-von Sante?    •    Kennt jemand den Zauberstift von Sante? »

Kinderschminke von Sante zu empfehlen?

Beitragvon Motzi » 10.01.2012, 09:19

Hallo, jetzt ist ja wieder Faschingszeit und damit ich nicht immer diese, schlecht malende und kaum haltende Kinderschminke aus dem Diskounter, dachte ich einfach mal an Kinderschminke, die man unbedenklich verwenden kann. Sante hat hierzu ja eine sagenhafte Auswahl und wie ich lese hat auch schon der eine oder andere diese benutzt. Jetzt meine Frage, deckt und hält diese Kinderschminke auch sehr gut? Könnt Ihr eine besondere empfehlen- oder lieber gleich das Sortiment kaufen?
Motzi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Double » 10.01.2012, 10:35

Also, ich kann Dir besonders die einzelnen kleinen Malfarben von der Sante Kinderschminke empfehlen. Ich habe diese schon zu Halloween bei meinen drei Jungs benutzt. Hier hatte ich die Farben Weiß, Schwarz und orange, zudem hatte ich noch die Kinderschminkstifte in Rot und Schwarz. Perfekter Halt und wirklich keine Probleme beim Abschminken. Die Sante Kinderschminke besteht aus wertvollen natürlichen Ölen und Wachsen. Sie legt sich auf die Haut und verklebt diese nicht. Das Abschminken geht ganz einfach mit einem feuchten Waschlappen, den man auch umgehend wieder sauber bekommt.
Double
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kinderschminke von Sante zu empfehlen?, Sante Naturkosmetik