kieselerde ja oder nein

« Produkte für hormonell bedingte Frauenprobleme von Fitne?    •    Mittel zur Wundheilung und Pflege, hat Fitne etwas? »

kieselerde ja oder nein

Beitragvon love-katz » 30.08.2010, 19:06

Zur Zeit habe ich das Gefühl das meine Haare immer dünner werden. Aber auch meine Nägel brechen viel leichter als früher ab. Deshalb trage ich meine Nägel nun schon relativ kurz aber sie brechen trotzdem. Nun habe ich schon von einigen gehört das Kieselerde wohl ganz toll sein soll. Aber hilft es denn auch wirklich oder wird da nur etwas versprochen und dann doch nicht gehalten? Hat das jemand von euch schon einmal ausprobiert und kann mir etwas positives über Kieselerde berichten? Gibt es etwas was man vielleicht noch beachten sollte? Danke schon mal für die vielen Infos.
love-katz
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sonnenschein » 30.08.2010, 19:08

Ich nehme die Kieselerde-Kapseln von FITNE. Es ist ein natürliches Produkt aus Meeresablagerungen von Kieselalgen. Es kräftigt die Fingernägel und die Haare. Der hauptbestandteil ist die siliciumhaltige Kieselsäure. Seitdem ich die Kapseln regelmäßig einnehme sehen meine Haare wieder richtig gesund aus. Sie brechen nicht mehr. Aber auch meinen Fingernägeln geht es super. Ich trage sie ja am liebsten lang. Und ich muss sagen, sie sind wirklich härter, elastisch und überhaupt nicht mehr brüchig. Also ich bin sehr zufrieden mit den Kiselerde-Kapseln von FITNE und kann sie auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Aber auch das Bindegwebe und die Haut werden straff und schön.
sonnenschein
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für kieselerde ja oder nein, Fitne Naturkosmetik