Kids Körpermilch von Logona, auch bei trockener Kinderhaut?

« Logona Kids Shampoo und Duschgel auch zum Baden gut?    •    Kinderzahngel, Kinderzahncreme auch von Logona erhältlich? »

Kids Körpermilch von Logona, auch bei trockener Kinderhaut?

Beitragvon sabinchen » 17.01.2011, 10:23

Hi,
Meine Nichte hat empfindliche Haut, die zu Trockenheit und unregelmäßigen Neurodermitsischüben neigt.
Nun suche ich eine gute Körpermilch speziell für Kinder und habe da die Logona Kids Körpermilch entdeckt.
Kann ich diese auch bei meiner Nicht anwenden, oder sollte ich bedingt durch ihre doch recht problematische Haut lieber zu einem anderen Produkt greifen?
Danke
Sabine
sabinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kunz » 18.01.2011, 13:36

Also ich kann dir Körpermilch von Logona auch bei trockener Kinderhaut wärmstens empfehlen.
Kunz
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sina » 18.01.2011, 16:52

Hi,
ich gebe Kunz recht. Die Körpermilch von Logona ist einfach toll. Eine Kombination aus biologische Sojaöl, Mandelöl und Jojobaöl pflegen die Haut wunderbar. Dazu noch die Wirkstoffe von Kamille und Calendula , die eine beruhigende Wirkung auch auf rauhe, trockene und leicht juckende Haut haben. Eine perfekte Kombination. Zudem zieht die Körpermilch richtig schnell ein ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen und der leichte Pfirsichduft ist auch sehr angenehm. 200ml kosten so um die 8 Euro und sind eigentlich überall zu bekommen, wo Du sonst auch Logona Produkte kaufen kannst.
Gruß Sina
Sina
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kids Körpermilch von Logona, auch bei trockener Kinderhaut?, Logona Naturkosmetik