Kennt sich jemand mit der Happy Aging Line von Martina Gebha

« Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhard    •    Rosengesichtspflege Set von Martina Gebhardt ein geeignetes »

Kennt sich jemand mit der Happy Aging Line von Martina Gebha

Beitragvon cellin » 21.08.2011, 11:00

Einen schönen guten Tag. Ich bin noch nicht so alt, aber dennoch machen sich bei mir die ersten Anzeichen des Älterwerdens bemerkbar. Ich möchte natürlich so früh wie möglich dagegen angehen, bin allerdings völlig ohne Erfahrung, was Produkte im Bereich Aging angeht. Ich habe, bevor ich dieses Forum entdeckt habe, in einigen Online Stores und habe da mitunter ein Produkt entdeckt, das von Martina Gebhardt entwickelt wurde. Das Produkt, das ich gesehen hatte, heißt Happy Aging Line. Nun, meine fehlende Erfahrung ist natürlich auch mein Manko und deswegen frage ich hier in die Runde, ob sich einer mit diesem Produkt auskennt?
cellin
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon marie2010 » 21.08.2011, 11:40

Hallo. Willkommen in der ersten Fältchen Liga. Ich kann Dir nachempfinden, wie Du dich in dem Moment fühlst, als Du die ersten verräterischen Fältchen entdeckt hast. Mir ging es damals nicht anders. Ich habe damals viele Mittel ausprobiert und dadurch auch mehr meine Haut geschädigt gehabt, Aber wofür hat man Freunde. Ich wurde seinerzeit auf Martina Gebhardt aufmerksam gemacht. Und wie es so ist, man nimmt ja jede Gelegenheit und jedes Mittel wahr. Ich muss sagen, die Happy Aging Line hat mir nicht nur geholfen, sie hat sogar die Haut regeneriert. Für mich war damals auch ausschlaggebend, das die Gebhardt jegliche Tierversuche für ihre Produkte abgelehnt hat. Das kam für mich als Pluspunkt hinzu und ein weiterer Punkt ist natürlich bis heute, das die Happy Aging Line tatsächlich die Fältchen verschwinden lässt.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon terra07 » 10.09.2011, 10:09

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
terra07
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt sich jemand mit der Happy Aging Line von Martina Gebha, Martina Gebhardt Naturkosmetik