Kennt jemand die Zahncreme von Santa Verde?

« Hallo suche etwas für die reife Haut-von Santa Verde?    •    Suche einen einmaligen Toner-von Sante Verde? »

Kennt jemand die Zahncreme von Santa Verde?

Beitragvon gerti » 09.11.2011, 09:04

Hallo, ich such eine neue Zahncreme für die ganze Familie. Ich habe zwei Kinder, im Alter von 9 und 11. Meine Große hat leider mein empfindliches Zahnfleisch geerbt und somit sind die handelsüblichen Zahnpasten nicht gerade perfekt. Ich brauche etwas was unser Zahnfleisch beruhigt und natürlich auch pflegt. Habe von meiner Zahnarzthelferin den Tipp von der Zahncreme bekommen und möchte hier einfach einmal fragen, ob diese schon jemand ausprobiert hat. Ich würde sie gerne bestellen und weiß aber nicht ob diese auch für Kinder geeignet ist?
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon marie2010 » 09.11.2011, 09:56

Ich kann Dir nur sagen, dass alle Zahncremen von Santa Verde einfach sehr gut sind. Ich habe auch sehr empfindliches Zahnfleisch und kann auch nur sehr weiche Zahnbürsten verwenden. Ich nutze die Dental med. Zahncreme Myrrhe von Santa Verde. Sie ist sehr effektiv und durch die Kraft der Myrrhe wirkt diese einmalige auf das Zahnfleisch ein. Sie beruhigt es nicht nur, sondern sie stärkt es auch. Ich hatte schon nach wenigen Tagen kein Zahnfleischbluten mehr, beim Zähneputzen. Auch die Farbe des Zahnfleisches hat sich wieder umgehend verändert-sie ist gesund und zart rosa. Für Kinder ist sie auch geeignet, aber Du solltest einmal noch mit dem Zahnarzt absprechen, weil die Dental med. Zahncreme Myrrhe ohne Floride ist.
marie2010
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon annika » 19.12.2011, 17:17

marie2010 hat geschrieben:Ich kann Dir nur sagen, dass alle Zahncremen von Santa Verde einfach sehr gut sind. Ich habe auch sehr empfindliches Zahnfleisch und kann auch nur sehr weiche Zahnbürsten verwenden. Ich nutze die Dental med. Zahncreme Myrrhe von Santa Verde. Sie ist sehr effektiv und durch die Kraft der Myrrhe wirkt diese einmalige auf das Zahnfleisch ein. Sie beruhigt es nicht nur, sondern sie stärkt es auch. Ich hatte schon nach wenigen Tagen kein Zahnfleischbluten Links sind nur für registrierte User sichtbar., beim Zähneputzen. Auch die Farbe des Zahnfleisches hat sich wieder umgehend verändert-sie ist gesund und zart rosa. Für Kinder ist sie auch geeignet, aber Du solltest einmal noch mit dem Zahnarzt absprechen, weil die Dental med. Zahncreme Myrrhe ohne Floride ist.

Ich habe die selbe Erfahrungen gemacht wie marie2010 ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Santa Verde Produkte und kann Sie dir auf jeden Fall empfehlen.

Solltest du noch fragen haben wäre ich gerne Bereit dir weiter zu helfen.
annika
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Zahncreme von Santa Verde?, Santaverde Naturkosmetik