Kennt jemand die Serie Freistil von i+m?

« Kennt jemand das Parfüm von Lakshmi Masala?    •    Kennt jemand die schönen Lippenstifte von Lakshmi? »

Kennt jemand die Serie Freistil von i+m?

Beitragvon Marion » 22.11.2011, 10:18

Hallo, ich habe bei meinem Arzt von der Serie Freistil gelesen, die von dem Unternehmen i+m angeboten wird. Online habe ich schon eine Menge gelesen-besonders über dieses einmalige Unternehmen und ich denke, dass für die Winterzeit diese einmalige Serie vielleicht nicht schlecht ist-oder? Kennt die jemand-oder ist sie neu? Vielleicht kann mir jemand einen Pflege-Tipp geben-was man besonders nutzen sollte. Würde sie gegebenenfalls auch gerne Weihnachtsgeschenk nutzen-danke Euch!
Marion
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Calinda » 22.11.2011, 11:31

Hallo zurück, ich liebe diese einmalige Naturkosmetik von i+m. Ich kann sie Dir nur empfehlen. Sie schützt Deine Haut und gibt ihr die Feuchtigkeit zurück, die sie benötigt. Die Serie Freistil überzeugt nicht nur durch ihre Pflege, sondern auch durch ihren einmaligen Duft. Er besteht aus Sandornöl, sowie Jojobaöl und auch das duftende Mandelöl rundet diese einmalige Serie ab. Ich würde Dir hier die Intensivcreme vorschlagen, die man auch sehr gut zu Weihnachten verschenken kann ;-)!
Calinda
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Serie Freistil von i+m?, Lakshmi Naturkosmetik