Kennt jemand die schönen Lippenstifte von Lakshmi?

« Kennt jemand die Serie Freistil von i+m?    •    Ich möchte auch so einen tollen Kajal-gibt es den auch in LI »

Kennt jemand die schönen Lippenstifte von Lakshmi?

Beitragvon Liebes » 29.11.2011, 11:00

Hi hier, ich möchte gerne mal über Eure Erfahrung für mich nutzen, in Bezug auf die einmaligen Lippenstifte von Lakshmi. Nutzt die hier jemand? Welche sind Eure Favoriten? Sind sie auch langanhaltend? Ich selber benutze Lippenstift immer nur zum ausgehen- vielleicht gleich mal einen perfekten Rotton-Tipp? Würde auch gerne mal ein ganz dunkles Rot nutzen- Kuss echt? Danke Euch schon mal im Voraus und freu mich über Tipps und Anregungen-bekommt man hier wirklich sehr gut!
Liebes
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Bianca » 29.11.2011, 12:09

Ich kann Dir nur zu diesen einmaligen Ayurvedischen Lippenstiften von Lakshmi raten, da sie einfach eine tolle Möglichkeit bieten, den Mund perfekt erstrahlen zu lassen. Das schöne ist auch, dass die Lakshmi Lippenstifte in Ton-in-Ton mit den übrigen Schmink- Utensilien abgestimmt sind. Hier hast Du die Wirkstoffe des ayurvedischen Ghees, die Deine Lippen unwiderstehlich erscheinen lassen und zudem auch noch die Lippen pflegen. Die Rottöne sind sehr intensiv und auch das Burgunder-Rot ist einfach zauberhaft.
Bianca
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die schönen Lippenstifte von Lakshmi?, Lakshmi Naturkosmetik

• Tags
  • lakshmi® lippenstift erfahrung,