Kennt jemand die Reinigungsserie aus Hamamelisextrakt von We

« Was Frisches zum Baden von Weleda?    •    Welche Pflegeserie bei empfindlicher Haut? »

Kennt jemand die Reinigungsserie aus Hamamelisextrakt von We

Beitragvon Tassili » 03.11.2011, 09:55

Hi auch, ich habe von der Hamamelisextrakt Serie von Weleda gehört, dass diese einfach einmalig sein soll-kennt die hier schon jemand. Ich habe eine leichte Mischhaut und muss immer darauf achten, dass meine Reinigungsmilch oder aber auch das Reinigungswasser nicht so besonders scharf für meine Haut sind. Zudem kommt, dass ich besonders im Nasenbereich etwas großporig bin und das auch nicht gerade sehr einfach bin bei der Wahl von einer Gesichtsreinigung.
Tassili
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 03.11.2011, 10:54

Ich kenne all das und ich kann Dir nur zu dieser einmaligen Serie von Weleda raten. Hier hast Du die perfekte Reinigung für Deine Mischhaut. Ich empfehle Dir die erfrischende 2 in 1 Reinigung von Weleda aus der Hamamelisextrakt Serie. Hier hast Du wirklich eine porentiefe und zudem noch tonisierende Hautreinigung, mit nur einem Pflegeschritt. Du hast hier eine Art von Reinigungsmilch, die zudem noch Deinem Porenproblem entgegenwirkt.
Rosenherz
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Reinigungsserie aus Hamamelisextrakt von We, Weleda Naturkosmetik