Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von Logona?

« Gibt es von Logona Hilfe für unreine Haut?    •    Abschminken für trockene Haut von Logona? »

Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von Logona?

Beitragvon heeske » 12.09.2011, 08:18

HILFE, ich habe mit Mitte Zwanzig schon die ersten grauen Haare entdeckt. Ich wollte diese gerne noch nicht öffentlich zeigen ;-)! Ich bin total gegen Chemie, weil ich auch nicht mit einer immensen Haarpracht gesegnet wurde. Meine Tante färbt immer mit Henna-das ist mir aber zu intensiv. Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von LOGONA? Sind diese auch so intensiv-oder etwas milder? Bräuchte ein Mittel-Blond. Danke für Eure Hilfe-die leicht Graue-Maus 
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon tabea » 12.09.2011, 11:41

Na Du leicht Graue-Maus, also ich färbe seit über fünf Jahren schon mit den Farben von LOGONA und bin super zufrieden. Hier hast Du nicht nur eine einmalige Naturfarbe, sondern alle Pflanzen Haarfarben von LOGONA enthalten auch das kostbare Jojobaöl. Somit bekommen Deine Haare schon während Du sie färbst eine nachhaltige Pflege geboten. Du wirst sehen, dass Deine Haare nicht nur wieder zauberhaft aussehen, sondern auch über mehr Volumen verfügen. Kannst nicht mit verkehrt machen-einfach mal ausprobieren! Kopf hoch ;-)!
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Pflanzen Haarfarben von Logona?, Logona Naturkosmetik