Kennt jemand die Öle von Martina Gebhardt?

« Weihnachtsmarktzeit-brauche was für müde Beine, von Martina    •    Suche dringend Hilfe für müde Haut, von Martina Gebhardt »

Kennt jemand die Öle von Martina Gebhardt?

Beitragvon Roselda » 28.11.2011, 10:33

Hallo, erst mal muss ich ein ganz großes Lob aussprechen-tolles Forum, sehr informativ. Jetzt meine Frage, ich möchte sehr gerne einmal Eure Meinung zu den Ölen von Martina Gebhardt hören-beziehungsweise lesen. Ich habe selber eine kleine Massagepraxis, die ich eher mobil betreibe und nun möchte ich gerne einmal neue Öle ausprobieren. Da ich auch in Büros gehe, dürfen diese nicht besonders intensiv vom Geruch sein! Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke Euch
Roselda
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Renate » 28.11.2011, 11:16

Ich kann sie Dir einfach alle empfehlen, weil sie wirklich naturrein sind. Hier hast Du mit den Martina Gebhardt Happy Body Massage Ölen einfach etwas wunderbares, nicht nur für Deine Kunden. Auch Deine Hände werden es Dir einfach danken. Durch die schonende Kaltpressung bleiben in diesen einmaligen Body Massage Ölen einfach die wichtigen Vitamine für die Haut in den Ölen enthalten, wie zum Beispiel das Vitamin A und das wichtige Vitamin E. Ich würde Dir zu dem Aloe Vera Happy Body Massage Öl von Martina Gebhardt raten, weil hier einfach die Haut wunderbar weich und zauberhaft wird. Sie riechen alle nicht sehr intensiv, duften aber herrlich.
Renate
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Öle von Martina Gebhardt?, Martina Gebhardt Naturkosmetik