Kennt jemand die No Parfüm Serie von Urtekram?

« Juckende Kopfhaut-Kamille Shampoo von Urtekram?    •    Trockene Haare weg durch Urtekram? »

Kennt jemand die No Parfüm Serie von Urtekram?

Beitragvon naturbunny » 11.11.2011, 07:41

Ich bin ein Geruchsmensch, dass sage mir immer wieder sehr viele von meinen Freunden und auch von meiner Familie, aber ich möchte einfach nicht mehr von so vielen Gerüchen umgeben werden. Ich habe mich einfach einmal etwas durchgelesen und bin über die No Parfüm Serie von diesem Unternehmen hier gestolpert. Es hört sich ja alles sehr gut an und ich würde gerne einfach mal erfahren ob und welche Erfahrungen Ihr mit dieser Serie gemacht habt. Danke im Voraus.
naturbunny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Llorredana » 11.11.2011, 08:55

Ich nutze diese einmalige Serie schon seit einiger Zeit und habe sowohl die flüssig Seife, als auch das Deo von Urtekram No Parfüm. Ich kann Dir diese nur empfehlen, gerade wenn Du ein sogenannter Geruchsmensch bist. Hier beeinflussen Dich keine aufdringlichen Gerüche negativ und Deiner Haut wird es auch einfach viel besser gehen. Hier wirkt Mineralsalze schützend auf Deine Haut ein und diese wird dadurch auch perfekt geschützt. Zudem kommt auch das diese Produkte kein Alkohol enthalten und somit auch für Kinder geeignet sind.
Llorredana
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die No Parfüm Serie von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik