Kennt jemand die neuen Tees von Melvita?

« Hat schon jemand mal das Schlankheits-Öl von Melvita benutzt    •   

Kennt jemand die neuen Tees von Melvita?

Beitragvon fröhling » 24.11.2011, 19:47

Hey auch, ich wollte hier einfach einmal fragen, ob jemand die neuen und tollen Tees von Melvita schon ausprobiert hat. Ich würde mich für den Kräutertee für Mütter interessieren. Bin im neunten Monat schwanger-wenn wir Glück haben wird es ein Christkind-spart Geschenke;-)- und meine Hebamme hat mir diesen Tipp gegeben. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es meinen Milcheinschuss beeinflussen kann aber ich liebe Tee und somit wäre es auch nicht besonders schlimm.
fröhling
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon BlackStar » 24.11.2011, 20:20

Ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Kräutertee für Mütter von Melvita raten. Er beinhaltet nicht nur das wirkliche Wohlbefinden, sondern hier treffen auch Inhaltsstoffe wie Melisse und Fenchel aufeinander, die direkt in der Milch wirken können. Erst einmal freu ich mich natürlich für Dich und Deinen dicken Bauch-dieser Tee fördert wirklich Deinen Milchfluss und wichtig ist auch, das er 100% Natur ist. Ich finde auch besonders gut, dass hier Kümmel mit drinnen ist, da viele Babys auch leichte Bauchschmerzen haben. Kümmel entkrampft und hilft somit durch Deine Milch-bestell ihn Dir ruhig, wenn Du Tee liebst, dann ist dieser genau richtig.
BlackStar

Beitragvon Raya » 02.04.2012, 13:59

Super Beschreibung von Blackstar. Genau das ist es auch was ich an dem Tee so schätze. Die Bekömmlichkeit und der Geschmack plus guten Inhaltsstoffe haben mich damals auch überzeugt :)
Raya

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die neuen Tees von Melvita?, Melvita Naturkosmetik