Kennt jemand die Massagebutter von CMD?

« Hilfe bei Fußschmerzen von CMD?    •    Ätherische Öle von CMD. Wer kann weiterhelfen? »

Kennt jemand die Massagebutter von CMD?

Beitragvon Janna » 17.10.2011, 06:45

Kennt jemand die Massagebutter von CMD? Ich habe schon so einiges gelesen und würde sie eigentlich gerne einmal ausprobieren. Leider gibt es hier unzählige Duftrichtungen!!Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp. Ich möchte sie auch bei meinem Freund anwenden und somit bitte nicht ganz so blumig oder intensiv. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man wirklich mir diese sogenannte Massagebutter auch wirklich massieren kann. Sie sieht so fest aus in der Verpackung.
Janna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ariane » 17.10.2011, 07:31

Ja man kann und Dein Freund wird es lieben. Ich kann Dir zu jeder Duft Richtung raten. Sie sind alle nicht sehr intensiv aber der Geruch ist einfach wundervoll. Ich nehme besonders gerne die Hand Ei Sanddorn Massagebutter von CMD. Ich schätze die Wirkstoffe des Sanddorns sehr und somit ist sie für mich einfach perfekt. Die Hand Ei Sanddorn Massagebutter erwärmt und verflüssigt sich, wenn sie auf der Haut ist. Ab 28 Grad wird sie angenehm weich und der Duft ist einfach nur zauberhaft. Wer sich diese tolle Massagebutter einmal gegönnt hat, der kann nicht mehr auf sie verzichten;-)
Ariane
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Massagebutter von CMD?, CMD Naturkosmetik