Kennt jemand die Haarmaske von Farfalla?

« Hilft die Reinigungsmaske von Farfalle auch bei Grauschimmer    •    Neuer Duft für meinen Pa-von Farfalla? »

Kennt jemand die Haarmaske von Farfalla?

Beitragvon Simone » 24.10.2011, 08:56

Ich suche etwas für meine trockenen Haare. Habe von Haarkuren einfach genug und im Internet habe ich jetzt etwas von einer Haarmaske von Farfalla gesehen. Kennt die jemand? Bei den Haarkuren habe ich immer das Problem, dass die Haare so schwer sind und sie auch teilweise gleich nach dem Waschen wieder fettig aussehen. Benötige etwas für trockenes und strapaziertes Haar. Möchte gerne wieder etwas mehr Spannkraft in meine Haare bringen und nicht immer nur mit einem Zopf rumlaufen!
Simone
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ruth » 24.10.2011, 09:48

Ich nehme die Farfalla Care Intensive Haarmaske. Sie ist einfach perfekt für trockenes und langes Haar. Bei der Haarmaske von Farfalla Care Intensive werden die trockenen Haare nicht nur einmalig gepflegt, sondern hier bekommen sie auch einen irren Schwung. Ich habe viele Naturlocken und durch die Haarmaske von Farfalla glänzen diese wieder richtig. Ich hatte auch immer kaputte Haarspitzen, durch die Intensive Pflege von Farfalla ist das auch passé- ein bis zwei Mal die Woche nutzen und Deine Haare werden es Dir danken.
Ruth
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Haarmaske von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik