Kennt jemand die Edelsteinöle von Farfalla?

« Suche einen frischen Duft- was Neues von Farfalla?    •    Suche etwas Frisches für mein Entre im Hotel »

Kennt jemand die Edelsteinöle von Farfalla?

Beitragvon Fidele » 12.01.2012, 11:19

Hallo, ich habe hier schon viel von den Edelsteinölen gehört und auch gelesen. Kennt die jemand hier von Euch? Ich würde mir gerne ein paar bestellen und kann mich nicht so recht entscheiden-vielleicht hat man hier ja einen kleinen Rat für mich? Danke Euch schon einmal im Voraus und vielleicht ja auch gleich einen passenden Link dazu das wäre wirklich sehr nett. Vielleicht schreibt Ihr auch gleich wie Ihr dieses einsetzt und wann es besonders sinnvoll ist.
Fidele
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon alina » 12.01.2012, 12:46

Ich kann Dir einfach alle dieser wunderschönen Öle empfehlen-sie bezaubern und reinigen zudem. Ich lege Dir hier einfach einmal das Geschenkset von diesen einmaligen Ölen ans Herz. Hier einmal der Link Links sind nur für registrierte User sichtbar. einfach anklicken und dann kannst Du kleinen und Öle einfach einmal ausprobieren. Dieses süße Geschenkset enthält alle sieben Edelsteinöle (Geborgenheit, Lebensfreude, Jungbrunnen, In Fluss kommen, Gelassenheit, Anti-Stress, Regeneration). Ich bevorzuge das Anti- Stress Öl und auch die Geborgenheit.
alina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Kennt jemand die Edelsteinöle von Farfalla?, Farfalla Naturkosmetik

• Tags
  • farfalla edelsteinöle forum,